PRIDE-Ausstellung
Vom 2. bis 16. Juni fand im Medienraum der Bibliothek eine Ausstellung zum Pride Month statt. Präsentiert wurden vielfältige Beiträge unserer Schüler:innen: von Informationsplakaten über Empfehlungslisten bis hin zu weiteren (kreativen) Arbeiten rund um Identität, Gleichberechtigung und gesellschaftliche Offenheit.